Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.11.2007, 23:15

2

05.11.2007, 23:16

na geht doch wenn du willst tuut ^^

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

05.11.2007, 23:21

So, kann auch mit Conquis lamen  8)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

05.11.2007, 23:28

cooles game irgendwie, zumindest aus meiner sicht: flush, doppel und dann mangu raiding actions, das war recht abwechselungsreich. nur das ich einfach nie gold hatte und deshalb nur sehr langsam voran kam....

5

05.11.2007, 23:34

also besonders cool fand ich es nicht. konnte dich recht gut bis imp zurückhalten. aber dann ging es irgendwie trotz pop limit langsam, aber stetig rückwärts. und irgendwann ging es schnell rückwärts. und dann konnte ich nicht mal mehr die ressourcen ausgeben, weil ich keine produktionsgebäude mehr hatte.

aber ich bin davon ausgegangen, dass das passieren wird. gewinnen müssen hätte das andere. ich habe immerhin ne weile überlebt.

aber mal im ernst, das war mir einfach ne nummer zu schnell, zu hoch zu viel. da muss ich noch ne menge lernen ;)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.11.2007, 07:43

ich habe es mir aus deiner sicht angeschaut:
zum einen hattest du zuviele villis und warst zu defensiv - du hattes so 2,5k gold und alles andere auch reichlich, ich war in sachen gold an der grenze...
aber zum zweiten: wärend du "gehalten" hast haben bär und ich zusammen fanken gedoppelt. und ich war vor dir imp obwohl du ein paar pikes und ich bestimmt 30-40 ritter gebaut habe. wenn du dich entscheidest defensiv zu spielen dann solltet ihr alle mauern damit nicht einer gedoppelt wird und vor allem musst du dann besser boomen als der gegner der ja auf rittern ist. ich weiß nicht genau wie es auf der andern seite aussah, aber weil ich dich lange lange zeit völlig in ruhe gelassen habe hätte da mehr als halten für dich drin sein sollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (06.11.2007, 07:44)

7

06.11.2007, 10:25

da fanken zu beginn meinte, er wird boomen, bin ich davon ausgegangen, dass er komplett dicht gemauert ist. war wohl nicht so.

und bei sylence ist es schnell eingebrochen.
und ich habe zu defensiv gespielt. das mach ich immer gegen stärkere gegner. obwohl ich weiss, dass ich schlecht boome und das andere eigentlich besser kann. und ich habs trotzdem gemacht.

wusste aber auch einfach nicht, was machen gegen die mangus. da war all mein gold nutzlos.

egal. das nächste mal spiel ich wieder mit arschilles :bounce:

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

06.11.2007, 22:10

naja, die skirms waren im prinzip schon oke. hauptproblem war halt die vielen villis - dadurch hast du einfach zuwenig militär gehabt und zu spät - wenn ich einmal mass mangus habe und genug ställe für hussis ist es schon vrdammt schwer. die onager waren auch gut - aber die haste ja direkt wieder abgesetzt nachdem ich anfangs zwei erwischt habe...